Montag, 30. Mai 2011

Blumen als Inspiration!

Hey Mädels!

 Am Wochende im Garten habe ich viele schöne Blumen gesehen,
dabei sind mir viele schöne Amus bzw. Makeups eingefallen. Diese Ideen möchte ich gerne mit euch teilen und werde deshalb eine kleine Reihe starten. Das heißt das ich wahrscheinlich jede Woche (Ich hoffe ich verspreche nicht zuviel ;)) ein Makeup passend zu einer Blume schminken werde.
Ein FOTF ( Face of the Flower) sozusagen ;D!

Ich hoffe euch gefällt die Idee genauso gut wie mir und ihr macht vieleicht auch mit.
Ich würde mich zum Beispiel sehr freuen,wenn ihr mir Ideen für Blumen schicken würdet.
Es wäre aber auch toll,wenn ihr auch ein Makeup schminkt und mir dann den Link schickt.

Das ward erst mal von mir und mal sehen ob das erste Makeup schon morgen kommt!

Hier noch Bild von meinem selbstgepflückten Feldstrauß:


liebe Grüße Ellii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen