Montag, 2. Mai 2011

AMU: Goldgelb & Kiwigrün

Hey ihr Lieben!

Heute war bei uns echt ekeliges Wetter. (sehr kalt *schüttel*)
Eigentlich dachte ich das es jetzt richtig schön warm wird ( bei dem tollen Osterwetter),aber NEIN heute bin ich beim Warten an der Bushaltestelle fast erfroren.

Aus lauter Frust habe ich euch ein  Frühlingsamu geschminkt.
Im Alltag würde ich dieses AMU nicht gerade tragen, aber ich finde es durch die leuchtenden Farben echt sehr schön. (zu besonderen Anlässen oder Feiern finde ich es aber schöön)

Hier die Bilder:



Ihr müsst euch die Farben noch etwas intensiver vorstellen.

Produckte:

Für das AMU habe ich die Cool Shimmer Palette von Zoeva verwendet.

Hier seht ihr die verwendeten Farben:




1: Als erstes auf das komplette Augenlid aufgetragen

2: Von der Lidfalte bis zur Mitte aufgetragen (im Augenwinkel nicht auftragen)

3: In der Lidfalte und einbisschen bis zur Mitte verwischen

4: In die Lidfalte geben und alles gut verblenden

5: die Farbe etwas anfeuchten und dann als Eyeliner auftragen.

FERTIG

Ich hoffe euch hat das AMU gefallen.

lg Elli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen