Samstag, 28. Mai 2011

Der 25-Fragen TAG! ;)

Hey Mädels!

Der 25-Fragen TAG ist ja auf Youtube und in der Bloggerwelt ja sozusagen schon Kult.
Ich möchte die Fragen jetzt auch beantworten und hoffe das es euch interessiert.

Hier kommen die Fragen:

1. Hast du Haustiere?

Naja...,also ich hatte mal Haustiere.
2 Meerschweinchen (Schwestern),aber sie sind beide schon gestorben :(

2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind.
 
Ein schwarzer Haargummi,ein leeres Glas und mein Lippenstift. (Ich sitze draußen ;'D)

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?
 
Mhh..das Wetter  ist ein bisschen bewölkt,sonnig und es sind so ca. 20 Grad.

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
 
Nein XD ...ich habe noch keinen Führerschein,aber mein Vater ist Fahrschullehrer.
Ich denke ich fang bald mal an mit üben ;)!
Oh und einmal habe ich einen Unfall mit meinem Schlittengebaut.
Danach hatte ich dann ein verstauchtes Bein ;(!

5. Wann bist du heute aufgestanden?
 
Ich bin heute um 10 Uhr aufgestanden. Es ist ja schließlich Wochenende.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
 
Geduscht habe ich das letzte mal gestern.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
 
Ich habe letztens "Klick" mit Adam Sandler gesehen.

8. Was sagt deine letzte SMS?
 
"Wie heißt  die Internetseite für Geschichte?"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
 
Mein Klingelton heißt "Freaky like me "!

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
Ja schon öfters,aber ich fliege eher in andere Länder.
 
11. Liebst du Sushi?
 
Nein ich liebe Sushi nicht.
Ich mag nur gebratenen Fisch,oder wenigstens nicht roh...ihhh! xD

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
 
Ich kaufe meine Lebensmittel eigentlich nicht,aber meine Mama kauft oft bei Kaufland oder Real ein.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
 
Nein habe ich noch nie.

14. Wieviele Geschwister hast du?
 
Ich habe einen Bruder und der ist 6 Jahre.

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
 
Ich habe ein superschönes Notebook.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
 
An meinem nächsten Geburtstag werde ich endlich 15.

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
 
Ich habe nichts von beidem.

18. Färbst du dir die Haare?
 
Nein! Ich wollte mir einmal die Haare braun färben,aber es wurde ROT!!!

19.Was planst du für den heutigen Tag?
 
Ich bin bei einem Geburtstag von meinem Opa.Ich glaube mehr wird heute nicht gemacht.

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?
 
Ein bisschen bei meiner Jugendweihe,aber natürlich aus Freude.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
 
Schinken und Tomaten.

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger?
 
Chessburger,aber noch mehr liebe ich Chickenburger ;)

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach?
 
Aufjedenfall und das bestimmt schon mehrere Male.

24. Welche Augenfarbe hast du?
 
Meine Augenfarbe soll grau-blau sein. ich finde es ist ein Mischmasch aus blau,grau und grün.

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
 
Ja natürlich. Coca Cola schmeckt viiieeel besser (aber nur mit Zitrone)
 
Das war der 25-Fragen TAG und ich hoffe er hat euch gefallen.
Ich tagge jetzt niemanden bestimmtes.
Wer möchte macht einfach mit und es waren nett wenn ihr mir dann einen Link schicken könntet.
 
liebe Grüße Ellii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen