Samstag, 14. Mai 2011

Tchibo Kosmetik (TEIL1)

Hey ihr Lieben !

Heute will ich euch das.....


......vorstellen. ;)

Ich habe das Set vor ca. 1 Woche bekommen und es bis jetzt für euch getestet.

Verpackung:


Die Pinsel sind in einem kleinen Kunstledermäppchen und innen ist es lila und aus abwaschbarem Stoff.(würde ich sagen XD).
Auf der linken Seite ist ein kleiner Spiegel und auf der rechten ein Fach für jeden der 5 Pinsel
(die Fächer sind unterschiedlich dick,so wie die Pinsel).
Über den Pinseln ist noch ein durchsichtiger Lappen (oder wie man es nennen sollte),der die Pinsel schützt.
Das Mäppchen kann mit einem Reißverschluss geöffnet und geschlossen werden.





Jetzt stelle ich euch noch alle Pinsel einzeln vor ;)


In dem Set sind insgesamt 5 Kosmetikpinsel enthalten.

-Rougepinsel
-Lippenpinsel
-Lidschattenpinsel (der Pinsel auf dem Bild o. ist der von Ebelin habe ich leider vertauscht)
-Lidschattenapplikator
-Wimpernkamm

und jetzt jeder einzeln:


Ich habe jeden Pinsel neben den Ebelin Concealerpinsel gelegt damit ihr euch den Größenunterschied vorstellen könnt.Das Design ist immer gleich und die Größe auch. (am unteren Ende befindet sich immer eine lila Blüte *schöön*)

Der Rougepinsel:

Die Pinselhaar sind schön weich und nehmen das Rouge gut auf und geben es wieder ab.
Der Pinselkopf ist nicht so voll wie bei dem Essencepinsel ist aber länger.
Ich finde den Pinsel richtig gut und benutze ihn auch gern zum konturieren,da er dafür die perfekte Größe hat.




Der Lippenpinsel:

Der Lippenpinsel hat ebenfalle weiche Haare und gibt gut nach wenn man Lippenstift aufträgt.
Seine Pinselhaar verlaufen verlaufen schön spitz und man kann präzise arbeiten.





Der Lidschattenpinsel:

Jetzt der richtige Lidschattenpinsel XD!
Der Lidschattenpinsel verläuft oben rund und hatte am Ende etwas weichere Haare als am Ansatz.
Der Lidschattenpinsel nimmt Puderlidschatten klasse auf .
Ich finde ihn besser als den Ebelinpinsel,da dieser mir etwas zu hart ist.




Der Lidschattenapplikator:

Naja zu diesem "Pinsel" lässt sich nicht viel sagen.
Ich mag keine Applikatoren und benutze sie höchstens mal für Swatches, aber ich finde das Schwämmchen weich und wer gerne mit Applikatoren arbeitet wird ihn bstimmt verwenden können.





Der Wimpern-und Augenbrauenkamm:

Ich habe schon viel davon,aber die Plastikhaare waren immer so kratzig.
Bei diesem sind die Haare aber viel weicher und ich kann sehr gut mit ihm arbeiten.


Preis: ca. 5€


FAZIT:

Das Pinselset ist für so einen geringen Preis echt der HAMMER.
Ich bin sehr begeistert und werde die Pinsel jetzt als mein Reiseset verwenden.
Tchibo hat sehr gute Pinsel in diesem Set und für Anfänger sind die Pinsel wohl sehr gut zu gebrauchen.
Bei diesem Preis kann ich nur sagen SPITZE  TCHIBO.


Das war die Pinselsetreview!
Ich hoffe sie hat euch gefallen,denn es gibt noch eine kleine Kosmetikreview über ein anderes Tchiboprodukt.

liebe Grüße Ellii<3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen