Freitag, 6. Mai 2011

Mini mini Haul!

Heute hab ich ein paar Kosmetikdinge gekauft.
Eigentlich ist es lächerlich einen Post über die paar Sachen zu machen, aber ich wollte unbedingt einen darüber schreiben. (;
Also hier erstmal die paar Sachen im Überblick:


Und jetzt die einzelnen Produckte:



Preis: 2,45€

Ich hatte noch nie einen Liquid Eyeliner und ich wollt es einfach mal ausprobieren und waterproof ist ja auch mal interessant.


Preis: 1,99€

Den bestimmt beliebtesten Essence Lippenstift musste ich natürlich auch haben.


Preis: 3,99€ (mmhh schon teuer)

Ich habe gestern meine Nagellacksammlung durchgeschaut und habe keine schöne Frühlingsfarbe gefunden, also musste dieser auch mit.


Preis: 3,99€

Mein Puder war mir in letzter Zeit einfach viel zu hell und deshalb brauchte ich ein dunkleres.
(dieses ist aber auch noch zu hell...meno :/ )
 Die Catricehersteller haben sich beim Namen sicher von MAC inspireren lassen. *zwinker*

Also das war bestimmt der weltweit kleinste HAUL. ;'D
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ihr Lieben.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ellii<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen