Samstag, 14. Mai 2011

Mein Lieblingsrouge! ;) + Preise




Hey ihr Lieben!

Ich wurde in einem Kommentar gebeten mein Lieblingsrouge vorzustellen und diesen Wunsch möchte ich jetzt erfüllen.
Ich muss dazu sagen,dass ich eher auf natürliches Rouge stehe.
In meinem Leben musste ich bis jetzt viele Mädels sehen die mit knallroten Rougebalken herumliefen.
(einfach schrecklich). Ich finde wenn man Rouge verwendet sollte man es schon gut verblenden oder eben gezielt konturieren. ;)
Jetzt ist aber genug gelästert.
Hier kommt mein Lieblingsrouge....


Es ist der Defining Duo Blush von Catrice in der Farbe 010Rasberry Ice Cream.
Ich bin durch das neue Sortiment von Catrice auf das Rouge gestoßen und mag es seitem sehr gern.

Verpackung:

Die Verpackung ähnelt der Verpackung vom Catrice Skin Finish Powder sehr ist jedoch viel kleiner.
Außerdem ist sie sehr robust. ( das Rouge ist mir nämlich schon 2mal runtergefallen ;D)
Ansonsten gibt es nicht viele zusagen schlicht,einfach,aber schön.
Auf der hinteren Seite befinden sich eine Produktbeschreibung,die Mengenangabe und die Haltbarkeit.


Auftrag und Ergebnis:

Der Defining Duo Blush ist in 2 Hälften eingeteilt die größere Seite würde ich als rosa-himbeer farben einstufen und die kleinere Seite als deszentes rosé mit Schimmer(Glitzer).
Dadurch ist der Defining Duo Blush Highlighter und Rouge in einem .
Klasse!!!
Der Auftrag ist sehr einfach und der Blush ist gut pigmentiert.
Die größere Seite stärker (die ist matt) und die kleinere Seite schimmnert eben etwas mehr.
Ich trage das Rouge immer gemischt auf und erhalte,dann eine schöne frische rosane Farbe.
Da der Blush nicht soo stark pigmentiert ist muss man nicht so sehr auf die Dosierung achten.
(Rougebalken können also nicht so leicht entstehen).
Das Ergebnis sieht ebenmäßig zart und frisch aus.

Hier ein Swatch:



Preis:   Der Blush kostet ca. 3,95€,enthält 5g und soll 24 Monate haltbar sein.
            24 Monate naja ich denke er wird länger halten ;)


FAZIT:

Das ist mein Lieblingsblush,den ich auch am häufigsten verwende.
Früher besaß ich einen Essence Blush der aber nicht mehr erhältlich ist.
Der Catrice Bush ist aber dennoch mein Favourit.
Ich kann ihn euch nur empfehlen,wenn ihr natürliches Rouge mögt.
Ich besitze auch noch ein dunkleres Rouge,was ich gerne zum Konturieren verwende.
Dieses Schätzchen werde ich euch auch noch vorstellen.


Ich hoffe die Review die Revie hat euch gefallen und ich konnte die Frage meines Lieblingsrougs ausreichend beantworten.
Schreibt mir doch in die Kommentare was euer Lieblingsrouge ist.

liebe Grüße Ellii<3

Ps:

 Bei Cena cyanus läuft gerade ein Gewinnspiel,bei dem ihr wieder echt tolle Preise abgreifen könnt.
Sie möchte sich bei diesem Gewinnspiel bei ihren lieben Lesern bedanken.

Die Preise sind:



Schaut doch mal bei ihrem Blog und dem Gewinnspiel vorbei,vieleicht habt ihr ja das Glück die schönen Preise zu gewinnen.

5 Kommentare:

  1. Das Kommentar wurde zwar vorher schon gesendet - und auch von mir freigeschaltet - aber weil Blogger die letzten 2 Tage so gesponnen hat, ist es wieder gelöscht worden. Gut, dass du es nochmal gepostet hast :).!

    AntwortenLöschen
  2. Ah okay ;)

    Danke für deine Antwort

    <3 liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Elli
    DANKEEE für diese tolle Review!!!
    Ich hab mich meeegaaa gefreut als ich sie gesehen hab!!!
    Vor 2 Tagen hab ich mir genau dieses Rouge gekauft!! Ich find es auch toll,aber die Haltbarkeit ist bei mir nicht sooo toll.
    Kennst du etwas,das die Haltbarkeit von Rouge (oder Puder) verlängert?
    Liebe Grüße Sabrina =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sabrina ;)

    Ja es hält nicht sehr lange.
    Das stimmt schon.
    Ich habe gehört das es eine Face Base und ein Fixing Spray von P2 gibt.
    Ich selbst habe es noch nicht getestet,aber vieleicht verlängert es die Haltbarkeit.

    Danke für den netten Kommentar und liebe Grüße auch an dich Ellii <3


    PS:Bevor du Rouge und Puder bzw. Make up aufträgst immer eincremen (oder eben eine Face Base benutzen).

    Wenn bei dir Puderrouge nicht so lange hält kannst du es auch mal mit Cremerouge probieren,das hält meist länger.

    AntwortenLöschen
  5. ohja den Blush finde ich auch sehr hübsch ^-^

    AntwortenLöschen