Montag, 9. Mai 2011

Ein wirklich schönes Puder!

Hey ihr Lieben!

Heute war bei uns sehr schönes Wetter und ich hoffe bei euch auch.
Ich möchte euch heute eins meiner Lieblingspuder vorstellen.

Das Sans Soucis Mineral Compact Powder (Farbe:10 Honey Beige)

der Hersteller sagt:

Für einen ebenmäßigen, natürlich aussehenden Teint für alle Hauttypen sorgt der ultrafeine SANS SOUCIS Mineral Compact Powder: Er enthält neben hochwertigen Mineralen, die mattieren, auch pflegendes Jojobaöl und Sheabutter und garantiert optimale Verträglichkeit. Zartes Powder Rouge der Farbe Mystic Rosewood zaubert einen Hauch Frühlingsfrische ins Gesicht.


Ich habe mir das Puder gekauft,da mein vorheriges fast leer war und ich ein neues brauchte.
Das Puder ist mein erstes Produckte von Sans Souci.

Verpackung:

Die Verpackung ist silbern und spiegelt (weshalb die Fotos auch nicht sonderlich gut sind SOORY).
Untern befindet sich die Aufschrift "Sans Soucci" in ebenfalls silberner Farbe.
Die Verpackung lässt sich durch drücken an der Vorderseite gut öffnen.
Das Puder enthält außerdem noch einen Spiegel,was ich sehr praktisch für unterwegs finde.
Ich denke,dass die Verpackung ziemlich robust ist und auch mal herunterfallen könnte,ohne kaputt zu gehen.


Auftrag und Ergenis:

Zum Auftragen des Puders befindet sich unter dem Puder noch ein Fach,indem sich eine Puderquaste befindet.



Ich benutze aber doch lieber meinen Puderpinsel von Ebelin.
Das Puder fühlt sich auf der Haut schön samtig an und lässt sich ohne Probleme auf dem Gesicht auftrage.
Meine Hautunreiten deckt es zuverlässig ab (Ich benutze aber vorher trotzdem noch einen Concealer.).
Es mattiert bei mir locker 5-6 Stunden,dann muss ich nachpudern.

Preis: Ich habe es für 14€ gekauft,das soll aber ein Angebot gewesen sein.

Haltbarkeit und Menge: in dem Puder sind 9g enthalten und es soll 24 Monate haltbar sein

Inhaltsstoffe:

talc, silica, mica, shea butter (butyprospermum parkii), jojoba (simmondsa chinensis) seed oil, zinc oxide, kaolin, titanium dioxide, castor( ricinus communis) seed oil, tocopheryl acetate, lauroyl lysine, aluminum hydroxide, stearic acid, macadamia ternifolia seed oil, disodium edta, isopropyl myristate, linalyl acetate, phenoxethanol, caprylyl glycol, sorbic acid, may contain (+/-): iron oxides (ci 77491, ci 77492, ci77499), titanium dioxide (ci 77891)

..Ich hab gehört die Inhaltsstoffe sollen nicht so gut sein.

MEINE MEINUNG:

Ich finde das Puder sehr gut und kann es euch nur weiterempfehlen.
Es ist zwar etwas teurer als andere aus der Drogerie, aber der Kauf hat sich für mich gelohnt.
Es hält lange mattiert und hat eine sehr schöne praktische Verpackung.
Das einzige was nicht stimmt sind die Inhaltsstoffe,also informiert euch vorher,ob ihr etwas nicht vertragt.
Ansonsten ist das Puder toll. (nur jetzt leider schon wieder zu hell für mich ;D)

Ich hoffe euch hat die Review gefallen

Ich hab noch eine Frage!
Habt ihr selbst schon Produckte von SANS SOUCI gekauft und wenn ja wie zufrieden seit ihr???

liebe Grüße Elli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen