Donnerstag, 5. Mai 2011

Meine Lieblingsmascara !

Heute kommt nun der versprochene Post zu meiner Lieblingsmascara.
Ich habe schon ein paar Mascaras ausbrobiert und war eigentlich auch nie richtig unzufrieden gewesen.
Einmal wurde aber diese Mascara im Fernsehen gezeigt und ich war echt begeistert.
Ersteinmal habe ich sie mir nicht gekauft, da sie sehr teuer war und Werbung ja oft zu viel verspricht.
Als ich dann aber mehrere Reviews gelesen und angeschaut habe musste ich sie haben.

Es ist die Volume Million Lashes Mascara von Loreal.
Viele von euch kennen sie bestimmt.
Ich will sie euch einmal kurz vorstellen.

Verpackung:

Die Verpackung ist golden und spiegelt, was ich sehr schön finde.
Die Verpackung ist Loreal  total gut gelungen und sieht sehr edel aus.
Laut Loreal ist innen ein Abstreichmechanismus, der dafür sorgt,dass die richtige Menge Mascara am Bürstchen ist.

Das Bürstchen:


Das Bürstchen ist aus Gummi.(was ich persöhnlich gut finde)
Es ist biegsam und wie ich denke schon etwas größer als bei normalen Mascaras.
An dem Bürstchen befinden sich viele kleine Gummihärchen.

Ergebnis:

Seht selbst:

Ich finde die Mascara erzielt ein wirklich tolles Ergebnis und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Durch die Mascara erhalten meine Wimpern Schwung (ohne Wimpernzange).
Sie trennt die Wimpern auch sehr gut und verklumpt nicht.
Ich denke es ist ein deutlicher Unterschied zu dem ungeschminkten Auge zu sehen.
Ich muss aber sagen das meine Wimpern von naturaus schon ganz lang sind und eine billigere Mascara wohl auch ausgereicht hätte.
Ich bin trotzdem zufrieden und überrascht das die Werbung in diesem Fall Recht hatte ;)

Preis: 14,95€

Haltbarkeit:

Ich habe die Mascara schon 3-4 Monate und sie ist noch nicht ausgetrocknet oder brösselt.
Bei Mascaras von Essence ist mir das nämlich schon öfters passiert.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen und ihr lasst einen Kommentar da ;)

lg Elli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen