Dienstag, 3. Mai 2011

Meine Pinselfreunde (;

Hey ihr Lieben !

Heute bin ich ganze 4 km nach Hause gelaufen.
Ich hatte gerade noch so meinen Bus geschafft. ( Ich war total happy,denn der nächste kam erst einen halbe Stunde später)
Dann habe ich aber gemerkt das ich im falschen Bus saß! So ein MIST!
Da ich keine Lust hatte auf den nächsten Bus zu warte, ( Ich weiß ich bin schön blöd.)
bin ich den ganzen Weg gelaufen.
Naja....dadurch war ich wenigstens an der frischen Luft.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich möchte euch heute meine Pinselsammlung vorstellen.

Hier ein Gruppenfoto ;D :

Fast alle Pinsel sind aus der Drogerie. Außer mein Blendepinsel, der ist von Zoeva (onlineshop:https://www.zoeva-shop.de/)

Ich werde euch die Pinsel jetzt alle nacheinander vorstellen:

Let's go.....

1. Der Ebelin Professional Puderpinsel (pink):

Von diesem Pinsel hatte ich nur Gutes gehört und ihn mir deswegen auch gekauft.

Preis: 4,95€ also sehr günstig

Der Pinsel ist suuper weich und fluffig.
Er liegt sehr gut in der Hand und verteilt das Puder schön gleichmäßig auf dem ganzen Gesicht.
Nach dem ersten Waschen hat er keine Haare verloren und ist auch sehr schnell getrocknet.
Ich habe den Pinsel jetzt schon 5-mal gewaschen und er sieht immernoch aus wie neu.
Ich bereue den Kauf von dem Ebelin Puderpinsel auf keinen Fall

und das Pink ist doch auch wunderschön oder!?

2. Der Ebelin Professional Concealerpinsel:



Den Concealerpinsel habe ich mir eigentlich nur zum ausprobieren geholt aber jetzt wird er täglich verwendet.

Preis: 2,95€

Der Concealerpinse ist ebnfalls nicht kratzig sonder weich und gut verarbeitet.
Auch er hat beim Waschen keine Haare verloren.
Der Concealer (Ich habe es nur mit flüssigem versucht.) lässt sich kinderleicht und sauber auftragen und einarbeiten.
Es ist mein erster Concealerpinsel also kann ich nicht sagen ob es bessere gibt.
Für mich reicht er aber völlig aus und ist sehr praktisch da man sich nicht die Finger dreckig macht ;).
Der Pinsel ist kein Muss( es geht auch mit den Fingern),aber wer einen haben will sollte sich den mal anschauen.


3. Der Zoeva 225 (Blendepinsel)

                                                      (Soory für die miese Bildqualität)
Der Blendepinsel war mein zweiter Augenpinsel und ich liebe ihn sehr.

Preis: ca. 3,95€ wenn ich mich richtig erinnere

Der Blendepinsel ist von Zoeva und aus Tierhaar ( find ich nicht gut).
Er ist sehr weich und verläuf am Ende spitz.
Ich weiß das ihn viele nicht so gut finden, da er ein bisschen groß ist. (Ich meine damit nicht die Länge, sondern die ....mh wie sagt man ...also die Haare eben ;D)
Ich komme trotzdem super mit ihm zurecht und er verblendet Puderlidschatten sehr gut.

4. Der Ebelin Lidschattenpinsel (aus der normalen Serie):


Noch ein weiterer Pinsel von Ebelin.
Der Ebelin-Lidschattenpinsel war mein erster und bis jetzt einziger Lidschattenpinsel. (es kommen aber bestimmt noch 2 weitere)

Preis: unschlagbare 1,15€

Also der Ebelin Lidschattenpinsel ist einbisschen härter als die anderen Pinsel kratzt aber eher nicht.
Er hat einen guten Widerstand und nimmt dadurch den Lidschatten problemlos auf und gibt ihn ab.
Er verläuft nach oben rundlich.
Dafür ,dass er so günstig ist, ist er echt mein Favourit.


5. Der Essence Smokey Eye Brush:


Ich hab ihn mir gekauft weil ich neugierig auf ihn war und essence ja eher selten Pinsel rausbringt.

Preis: ca. 1,25€

Eigentlich ist der Essencepinsel ja ein Blendepinsel aber dafür ist er irgendwie nicht geeignet.
(es sei denn man hat sehhhr kleine Augenlider).
Ich benutze ihn um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen.
Dafür ist der Pinsel echt perfekt.
Er verläuft oval und ist schön fluffig.


6. Der Essence Blush Brush:


Whaaa mein erster Pinsel!!!!!

Preis: 2,75€ güünstig

Also dieser Pinsel durfte bei mir als erster einziehen und ich liebe ihn abgöttisch.
Er ist fluffig weich, nimmt Puder und Rouge super auf,gibt die Farbe perfekt ab,erzielt ein gleichmäßiges Ergebnis und ist sensationell billig.
Ich kann den Pinsel jedem ans Herz legen.
ES IST SOO EIN TOLLER PINSEL XD !


7. Der Essence Geleyelinerpinsel:


Der Pinsel war limitiert (dh. es gibt ihn nicht mehr zu kaufen).
Aber essence hat schon einen neuen Eyelinerpinsel im Standartsortiment also alles halb so wild.

Preis: 3,95€ (er war mit dem Geleyeliner aus der Metallics LE in einer Verpackung)

Er ist ...naja...viel zu klein aber er war ja mit bei dem Geleyeliner dabei.
Ich komme ganz gut mit ihm zurecht.
Man kann dünne und dicke Striche mit dem Pinsel ziehen, trotzdem werde ich mir den neuen Geleyelinerpinsel mal anschauen.

Das waren meine Pinselfreunde

Ich hoffe euch hat die Pinselvorstellung gefallen ;).
Schreibt mir doch was ihr für Pinsel habt und ob ihr zufrieden seit in die Kommentare.
Ich würde mich sehr freuen <3!

PS: Lob,Kritik,Wünsche oder Verbesserungsvorschläge einfach in die Kommentare schreiben

DANKE

Ellii<3

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli
    deine Pinsel-Review ist echt cool
    (du hast mich voll von deinem 1. Essence Pinsel überzeugt!!! Danke dafürund dann hab ich noch 2 Fragen
    1. würdest du deine Loreal Mascara auch für kurze Wimpern empfehlen? =)
    2. Machst du auch bei JusJus wonderlands Verlosung mit?
    HDGGGDL Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karen

    cool das dir die Review gefällt

    DANKE DANKE DANKE!
    ja der Pinsel ist echt super!
    1. ja ich finde sie einfach super sie trennt so schön und gibt ein schönes Volumen

    2. Ja ich habe schon teilgenommen und warte gespannt auf die Auflösung

    Liebe Grüße ild Elli<3

    AntwortenLöschen