Freitag, 3. Juni 2011

FOTD (Flower) Cornflower

Hey Mädels!

Heute kommt die erste "Blume".
Es tut mir soo leid,dass ich bis heute nichts posten konnte,aber ich hatte einen fiesen Sonnenstich.
Jetzt geht es mir schon besser,und deshalb kommt heute auch das erste Makeup für euch.

Die......


Ich mag diese Blume sehr gerne.
Die Blautöne sind einfach richtig schön.
Ich habe versucht auf den Bildern den lila Schimmer im Augenmakeup einzufangen,aber leider hat das nicht ganz so gut geklappt.
Da das Amu etwas kräftiger ist habe ich die Lippen nur mit einem dezenten Gloss betont.

Hier jetzt die Nahaufnahmen:

verwendete Produckte:

- Zoeva "Cool Shimmer Palette"
- Essence Gloss "My Favourite Milkeshake"
- Rouge aus der Tchibo Palette
- Mascara "Volume Express Mascara"


Ich hoffe ihr könnt anähernd die Kornblume erkennen und euch gefällt dieses FOTF.
Schreibt mir doch in die Kommentare,ob ich das nächste Mal eine bestimmte Blume "schminken" soll.

liebe Grüße Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen