Samstag, 14. Mai 2011

Tchibo Kosmetik (TEIL2)

Hey ihr Lieben!

Heute folgt Teil2 meiner kleinen Tchibokosmetik Reihe ;D.
Dieses Produkt habe ich auch geschenkt bekommen (aber nicht zu geschickt sondern eben von meiner Familie).

Es handelt sich um ein kleines Kosmetikset mit Lidschatten und Blushes und ich bin sehr positiv überrascht.


Verpackung:

Das Set befindet sich in einer aufklappbaren Verpackung mit Magnetverschluss.
Auf der Verpackung sind lila Samtblümchen (wie auf dem Pinseln im anderen Tchiboset *klick* )
Die Verpackung ist außen wie mhh.. satin würde ich sagen und innen wie mit einem Schwamm ausgepolstert.
Das finde ich nicht gut,da der Lidschatten und das Rouge dadurch viele Flecken hinterlassen.


hier ein Bild vom Innenleben (ihr seht schon sehr verdreckt)

Im Set sind 6 Lidschatten,2 Blushes, ein kleiner Rougepinsel und ein Lidschattenapplikator(zweiseitig)
enthalten.
Ich muss sagen der Rougepinsel ist mir viel zu klein und echt sehr kratzig und unangenehm.
Die Applikatoren mag ich,wie ihr ja schon mitbekommen habt auch nicht so sehr.

Jetzt aber zum eigentlichen des Sets!
Den Lidschatten und die Blushes ;)



1. Reihe: sehr heller rosaner Lidschatten,pinker Lidschatten und violetter Lidschatten
2. Reihe: beiger Lidschatten,goldener Lidschatten und schokobrauner Lidschatten
3. Reihe: altrosaner Blush und roter Blush

Hier die Swatches:

mit Manhattanbase



ohne Base


Die Lidschatten und Blushes lassen sich alle super auftragen,sind geschmeidig,zart und geben gut Farbe ab.
Die Pigmentierung ist seehr gut.
Auf den Bilder erkennt man mit Base eigentlich gar keinen Unterschied und so war es wirklich.
Die Halbarkeit ist mit Base aber besser. (Ich muss dazu aber sagen,dass die Lidschatten fast matt oder satin schimmernd sind. Durch die Base glitzern sie mehr,das find ich nicht so gut,aber das liegt ja an der doofen Manhattanbase.)

Mein Liebling ist der beige Lidschatten.
Ihn benutze ich nun als Highligther.
Der rote Blush ist auch ein echter Hingucker.


Preis: ca. 6-8€


FAZIT:

Kaufen,kaufen,kaufen wenn ihr es noch bekommen solltet.
Die Qualität ist super und auch die Aufmachung ist wunderschön.


liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Ellii<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen