Samstag, 14. Mai 2011

AMU: Grey is kissing Violet !

Hey nach meiner Umfrage soll ich noch ein paar Amu's machen.
Also kein Problem hier kommt eins für euch.

Hier die Bilder für euch:


ohne Blitz fotographiert

 
mit Blitz fotographiert





verwendete Produkte:

-Shale und Scene (Mac)
-Grey's Philosophie (Catrice)
- beige Lidschatten (als Highlighter)

Schritt für Schritt:

1. Shale auf das gesamt Lid auftragem
2. Grey's Philosophie in den Innenwinkel
3. Scene in die Lidfalte geben
4. Highlighter unter die Augenbraue
5. alles gut verblenden
6. Lidstrich mit schwarzem Lidschatten ziehen (mit Lidschatten,da es dann verruchter aussieht)

Das Amu ist ein bisschen verrucht und geheimnisvoll.
Ich finde es wunderschön und es betont die Augen sehr.
Für den Alltag ist ein wahrscheinlich eher zu dunkel.

Ich hoffe Euch gefällt das Amu.

liebe Grüße und einen schönen Samstagabend  Ellii<3

PS:

Schaut ihr eigentlich den Eurovision Songcontest und wenn ja wie findet ihr das Lena nocheinmal antritt?!
Ich bin ja nicht so begeistert davon,obwohl sie ganz okay ist.
Mich würde auch interessieren wer euer Favourit in diesem Jahr ist. Ich finde Irland ja ganz witzig.


Tausend Küsse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen