Sonntag, 8. Mai 2011

MUTTERtag!

Hey ihr Lieben!

Heute ist Muttertag und ich selbst habe meiner auch etwas kleines geschenkt.
Es war ganz schön schwierig etwas passendes zu finden.
Ich wollte nichts kaufen,denn das ist mir irgendwie zu unpersöhnlich.
Zeit um etwas großartiges zu basteln hatte ich aber auch nicht.
Ich habe ihr also einen Internetbrief geschrieben.(auch genannt e-mail XD)

In der e-mail habe ich íhr ein kleines Gedicht geschrieben.
Außerdem habe ich noch eine Fotocollage erstellt.

Mich würde es interessieren,ob ihr eurer Mami auch etwas geschenkt habt?
Gekauft? oder Selbstgemacht?

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag.

lg Elli<3

4 Kommentare:

  1. hallo Elisa
    meine mutter hat von mir eine Karte und Blumen gekriegt,
    und ich hab noch eine Frage
    Was ist dein Lieblings Rouge?
    Kannst du dazu mal ne Review machen ?
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für deine Antwort.
    Mein Lieblingsrouge ist von essence (das gibt es aber nicht mehr).
    Ich benutze aber auch gerne,dass von Catrice.
    Ja kann ich machen.

    Liebe Grüße Ellii<3

    AntwortenLöschen
  3. keine leser?? das geht ja mal gar nicht ^^
    meine mama hat ein kleines parfum von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Danke für deine Antwort.
    und....
    tausend Dank dafür,dass du mich abonniert hast.
    Ich freu mich echt riesig.
    Juhu 1. Leser yeah.

    Liebe Grüße und dein Blog ist echt toll.<3
    Ellii

    AntwortenLöschen