Samstag, 4. Juni 2011

DIY: Erdbeertörtchen

Hey Mädels!

Ich war am Donnerstag fleißig am Erdbeer sammeln und habe auch eine ganze Menge von den süßen,roten Beeren zusammenbekommen.


Die Erdbeeren auf dem Bild sind noch lange nicht alle. ;'D
Ja, ich fand es nun ein bisschen langweilig alle Erdbeeren nur geschnitten in der Schale aufzuessen,also habe ich ein paar leckere Erdbeertörtchen gemacht,die ich euch nicht vorenthalten will. ;)

Für die Erdbeertörtchen braucht ihr:


- 1x Paradise Creme (Ihr könnt auch Vanillepudding nehemen,aber diese Creme brauch man nicht kochen.)
- eine Packung Torteletts oder eben kleine Kuchenformen
- 300ml kalte Milch
- ein Rührgerät
- und natürliche leckere Erdbeeren *mhhh*

die Creme bereitet ihr so zu:




Dann müsst ihr nur noch die Creme auf die Törtchen geben und die gewaschenen Erdbeeren darauf verteilen.
Ich liiieeebe Erdbeeren und diese Törtchen schmecken einfach richtig gut.

und jetzt das Ergebnis Tadaaaa :





Die Törtchen sind jetzt schon alle ratzeputze aufgegessen und sie waren ein Genuss.


Ich hoffe euch hat diese kleine Backinspiration gefallen.
Die Törtchen sind idiotensicher,die bekommt jeder hin auch ich.

Liebe Grüße und habt noch viel Spaß bei dem schönen Wetter

Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen