Dienstag, 14. Juni 2011

Mehr als WATERPROOF

Hey Mädels!

Ich habe heute einen kleinen Tipp für euch,falls ihr einen flüssigen Eyeliner sucht der wirklich wasserfest ist.
Einige von euch werden ihn sicher schon kennen,denn er ist (denke ich) schon länger im Standartsortiment von Essence erhältlich.

Meine lieben Damen der:



Verpackung:

Die Verpackung ist schon okay.
Sie sieht jetzt nicht wirklich hochwetig aus,aber Essence ist eben eine sehr günstige Drogeriemarke,da ist das schon völlig ausreichend.


Auftrag:

Ich muss schonmal vorab sagen,dass ich mich bei Eyelinerstrichen und der gleichen oft sehr dumm anstelle und ich demnach auch mit diesem Produkt anfangs so meine Schwierigkeiten hatte.
Dazu kommt noch,dass das Pinselchen nach dem Herausziehen voll mit Produkt ist und man es unbedingt erstmal abstreifen muss.

Bilder:


links ohne abstreifen und rechts mit



Ich finde man kann den Unterschied wirklich gut erkenne.
Nach dem Abstreifen gestaltet sich das Aftragen auch nciht mehr als soo schwierig.
Man kann mit dem liquid Eyeliner dicke als auch dünne Linien ziehen.

Bilder:



Das Trocknen das Eyeliners dauer je nach Auftrage (also viel oder wenig Produkt) 1-3 Minuten.
Das ist schon etwas länger,aber doch zum Aushalten.

Haltbarkeit:

Nach dem Trocknen ist der Eyeliner bomenfest und ich meine wirklich bombenfest.
Ich habe mit ihm geduscht,geweint,geschwitzt und so weiter.
Selbst mit meinem WASSERFESTEN Augenmakeupentferner ging er nich wirklich ab.
Ich denke der Eyeliner übersteht so ziemlich alles,was man ihm zumuten kann.

Preis:

so um die 2€ (mehr nicht)

FAZIT:

Absolute Kaufempfehlung,wenn ihr einen Eyeliner sucht der lange hält.
Ich benutze nciht so oft liquid Eyeliner,da ich mit dem Auftrag noch nicht so ganz vertraut bin.
Sollte euch das aber nichts aus machen,dann stürmt den Laden und kauft ihn euch. ;'D

liebe Grüße und einen schönen Tag

Elli<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen