Montag, 13. Juni 2011

Raubzug (HAUL)

Hey Mädels!

heute habe ich wieder einen kleinen Haul für euch,die meisten Sachen habe ich mir durch Empfehlungen auf anderen Blogs gekauft.

Hier jetzt ein paar Bilderchen:




Soory für die schlechte Qualität ;)
  1.



Der Essence Gel Eyeliner in einem wunderschönen türkis-petrol.
Ich denke eine Review wird folgen. (2,99€)


2.

Eine Wimpernzange von Cosmetics.
(2,49€). Ich habe noch nie in meinem Leben eine Wimpernzange verwendet. EHRLICH ;)


3.



Die Catrice Infinte Matt Fundation wollte ich schon immer einmal ausprobieren und bis jetzt finde ich sie auch sehr gut.Die Farbe ist nur leider zu dunkel :( (6,99€)


4.


Diese Fundation habe ich mir eigentlich nur gekauft,um die Catrice F. damit aufzuhellen.
(3,99€)



5.


Meine Mascara wahr leer und da diese leider doch etwas zu teuer ist musste einen neue her.
(4,95€)



6.


Zum Gel Eyeliner von Essence gehört natürlich auch der dazu passende Pinsel.
(1,79€)



7.

Dieses Lidschatten (von MNY) habe ich mit der Bravo Girl gekauft.
(Ich denke er kostet so um die 2€)


So das wars dann ihr Lieben.
Solltet ihr Fragen zu einigen Produkten haben (zb: Review, Inhaltsangaben oder Mengenangaben)
einfach in die Kommentare schreiben.

Liebe Grüße Elli <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen