Mittwoch, 15. Juni 2011

LOTD

Hey Mädels!

wie ihr schon gelesen habt,gibt es heute eine Lippen of the day Post von mir.
Ich habe ein wenig in meinen Schminkschubladen herumgekramt und dabei die Manhattan soft matt lipcream entdeckt. (Farbe: 56K)

Bilder (auf den Lippen aufgetragen):

von oben nach unten: im Tageslicht, im Blitzlicht, im Schatten
 



Auftrag:

Die Lipcream lässt sich gut auftragen (ist schön cremig).
Es gelingt immer ein gleichmäßiges Ergebnis.
Nach ein paar Minuten wird die Lipcream aber extrem trocken auf den Lippen und man denkt sich "Oh Gott danach sind meine Lippen bestimmt total trocken."
Man merkt zwar nicht,dass man etwas auf den Lippen hat,aber die Lippcream verzieht sich leider total in die Lippenfältchen.
Ich würde empfehlen noch einen transparenten Pflegestift darüber zu tragen,denn die Farbe ist sooo schön.

Haltbarkeit:

Die Lipcream hält bei mir so ca. 3-4 Stunden.
Sie hält auch mal das ein oder andere Getränk aus,ohne ganz zu verschwinden.

Preis:

Ich habe 3,95€ bezahlt.


Fazit:

Eine sehr schöne Farbe,die ich bestimmt öfter tragen werde,obwohl der Auftrag und das Tragegefühl nicht ganz so berauschend sind.

Liebe Grüße Ellii <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen