Sonntag, 3. Juli 2011

Ich bin nicht tot...

Hey Mädels!

es tut mir echt wahnsinnig leid...WIRKLICH.
Ich habe jetzt bestimmt schon ..2 Wochen nichts von mir hören lassen,
das heißt aber nicht das ich den Blog löschen werde,denn es macht mir rießigen Spaß
hier zu schreiben und eure Meinungen zu hören.
In letzter Zeit hatte ich besonders viel mit meinem Hobby: Theater zu tun.
Gestern und heute (3.7.2011) sind die Aufführungen unseres Stückes "Die Mausefalle" von Agatha Christie (Wir haben das Stück jedoch etwas verändert und neue Dinge hinzugefügt).
Vor den beiden Aufführungen gab es natürlich auch einige Proben und andere Sachen zu erledigen.
Gestern fand dann die Premiere statt und ich war wirklich total aufgeregt und hibbelig.
Ich freue mich schon auf die heutige Vorstellung,denn es macht einfach so viel Spaß mit den Anderen zusammen etwas aufzuführen.
Das wars jetzt erstmal von mir,aber ich bin schon fleißig am schreiben damit in nächster Zeit wieder mehr Posts  kommen können.

lg Elli

die Mausefalle schnappt zu...
(wünscht mir viel Glück für heute ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen