Freitag, 29. April 2011

Hey Kosmetikjunkies !

Ich bin Elli 14 Jahre und interessiere mich schon seit ca. 2 Jahren für Kosmetik usw. !
Bis jetzt habe ich selbst Blogs von anderen Mädels angeschaut und mir bei Youtube Videos von Schminkgurus angesehen.
Das Zuschauen hat mir selbst so viel Spaß gemacht, dass ich nun selbst auch tätig sein will.
In meinem kleinen Blog findet ihr in nächster Zeit Producktvergleiche, Hauls, Amus,........
eben alles um das Thema SCHMINKE !
Ich hoffe euch gefällt mein Blog.


Alles Liebe und bis zum nächsten Post


Elli ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Elli!!!!!!!!!1
    WOW ich LIEBE deinen blog und bin dein größter fan =) !!!!!!!!!1
    du beschreibst alles mega-gut und gibst dir VIIIEL mühe !!
    mach weiter so
    HDGGGGGDL Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karen !

    Danke das ist echt lieb von Dir!!!
    Freut mich sehr das es Dir gefällt

    ilda Elli<3

    AntwortenLöschen